Was gibt es neues?

News aus dem Haydn-Haus

Kultur Magazin Ausgabe 2

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 2
Kultur Magazin Ausgabe 2

Kultur Magazin Ausgabe 1

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 1
Kultur Magazin Ausgabe 1

Frohe Festtage

und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht

Ihnen das Team der Kultur-Betriebe Burgenland.

Beitrag lesen: Frohe Festtage
Frohe Festtage

Kulturkalender

Wir starten beschwingt ins neue Jahr 2019! Wo gibt’s die besten Veranstaltungen und Ausstellungen? Jetzt schon vorab unsere aktuelle...

Beitrag lesen: Kulturkalender
Kulturkalender

Kultur Magazin Ausgabe 5

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 5
Kultur Magazin Ausgabe 5

Alles über Liebe – VERSCHOBEN

Aus organisatorischen Gründen wurde die Veranstaltung vom Samstag, 17. November 2018 verschoben...

Beitrag lesen: Alles über Liebe – VERSCHOBEN
Alles über Liebe – VERSCHOBEN

Im Reich der Düfte - Kräuterschätze aus dem Kuchlgartl

Von Mai bis September können PflanzenliebhaberInnen die Schätze dieses barocken Gärtleins im Rahmen einer Führung erforschen. Am Sonntag,...

Beitrag lesen: Im Reich der Düfte - Kräuterschätze aus dem Kuchlgartl
Im Reich der Düfte - Kräuterschätze aus dem Kuchlgartl

Herr & Frau Haydn laden zu sich nach Hause ein

Ein schrecklich nettes Ehepaar

Was wohl Joseph Haydn dazu veranlasste seine Ehefrau als „Böses Weib“ zu bezeichnen?
Was wohl Frau Haydn...

Beitrag lesen: Herr & Frau Haydn laden zu sich nach Hause ein
Herr & Frau Haydn laden zu sich nach Hause ein

Original Wandmalereien freigelegt

Ein "Großprojekt" findet seine Vollendung

Bereits zum dritten Mal waren die Restauratoren rund um Rudolfine Seeber in Kooperation mit dem...

Beitrag lesen: Original Wandmalereien freigelegt
Original Wandmalereien freigelegt

Eröffnet! Haydn auf Reisen

Nun ist die Sonderausstellung über Joseph Haydns abenteuerliche Reisen von Wien nach London eröffnet. Was er in der Postkutsch und am Schiff...

Beitrag lesen: Eröffnet! Haydn auf Reisen
Eröffnet! Haydn auf Reisen